Mittwoch, 28. November 2007

TV-Tipp

Den heutigen TV-Tipp können sich vielleicht nur Arbeitslose und Studenten anschauen, aber dennoch möchte dieser Blog verweisen auf:

Die nächste TV-Debatte der republikanischen Präsidentschaftskandidaten!
Heute Nacht um 2.00 Uhr MEZ auf CNN.
Moderiert wird das ganze von Anderson Cooper. Die Fragensteller sind jedoch amerikanische Bürger, die Videos mit ihrer Frage bei youtube einschicken konnten. Schon im September haben sich die demokratischen Präsidentschaftskandidaten diesem Format gestellt. Heute Nacht sind wie gesagt die Republikaner dran.

Im Laufe des morgigen Tages wird es bestimmt eine Wiederholung auf CNN geben.

Kommentare:

Moritz hat gesagt…

Im Zeitalter von Tivo muss man sich doch nicht mehr die Nacht um die Ohren schlagen... :)

Thompson hat in den letzten Monaten nicht eine Sache gesagt oder getan, die mich von ihm überzeugt hätte, so auch bei dieser Debatte. Dennoch hatte er mit "I'm giving my buddies a little more airtime" einen der Top-Sprüche des Abends!

Ron Paul war so irre wie immer (und hatte die schlechteste Krawatte). Gut, dass McCain klare Widerworte gegeben hat.

Huckabee war wieder sehr gut und humorvoll! (Zu Rudy bei der Bibelfrage: Soll ich für dich antworten?)

Gefehlt hat Wolf Blitzer. AC mag ich nicht.

Anita hat gesagt…

Meine Meinung zu den Kandidaten steht im nächsten post.

AC? Mögen tu ich ihn auch nicht direkt. Das gleiche gilt aber auch für Blitzer. Der hat aber zumindest diese Brokaw-Aura (erfahren, ein relativ respektierter alter Fuchs im news-business).

Moritz hat gesagt…

Ich weiss auch nicht... irgendwie finde ich Wolf Blitzer klasse... schon der Name hat was ;)