So sehr dieser Blog es auch zu ignorieren versucht, doch die verbleibenden Tage von Bushs Amtszeit werden weniger und weniger. Derzeit sind es noch so sechs Wochen bis zur Amtsübergabe an Barack Obama.
Und da dieser Blog sich der Realität fügen muss, hat er mit den Abschiedsgesten schon begonnen: Oben ist das Motto dieses Blogs in den nächsten sechs Wochen zu sehen: "Thank you, President Bush!" Ab dem 20. Dezember, also einen Monat vor Bushs Ausscheiden aus dem Amt, wird es jeden Tag einen kleinen Blick zurück auf die letzten acht Jahre geben - in Form eines Zitats, einer Rede, eines YouTube-Videos oder ähnlichem.
Die Bushs bereiten sich ebenfalls mehr und mehr auf die Zeit nach dem 20. Januar 2009 vor, "the afterlife", wie Laura Bush das nennt. Gestern kauften sie ein Haus in Dallas, Texas. Schon seit langem ist bekannt, dass Laura Bush nicht 365 Tage im Jahr auf der Ranch in Crawford sitzen, sondern ein Stadthaus ihren Erstwohnsitz nennen will. Nach langem Suchen und vielen Reisen von Laura Bush nach Dallas ist das First Couple jetzt fündig geworden. Welches der vielen Häuser in Dallas das Bush-Haus ist, ist nicht offiziell verlautet worden. Es wird aber damit gerechnet, dass es dieses hier ist. Die neue Adresse, das soll für zukünftige Pilger erwähnt werden, ist 10141 Daria Place. In der Gegend wurden in letzter Zeit überdurchschnittlich viele Polizisten und andere Sicherheitskräfte gesehen. Das Haus soll 2 Millionen Dollar gekostet haben. Anbei gibt es noch ein kleineres Haus, das ebenfalls kürzlich verkauft wurde. Dieses Haus könnte die Unterkunft der Secret-Service-Agenten werden, die mit den Bushs nach Texas gehen. Dallas-Kenner bescheinigen den Bushs, auch was die Nachbarschaft angeht, einen guten Geschmack. Mary Candace Evans, deren Tochter mit den Bush-Zwillingen in Dallas zur Schule ging, bevor die Bushs 1995 nach Austin zogen, wünschte George und Laura schon mal ein "Welcome Home!".
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen